TSG Idstein 3 gegen Eintracht Wiesbaden 3 Damen 0:3

Die Vorzeichen für das Auswärtsspiel waren nicht optimal. Drei Spielerinnen waren aufgrund von Verletzung, Krankheit und Schule verhindert. Somit blieben aus der Kreisklassemannschaft nur noch sechs Spielerinnen übrig. Zum Glück erklärten sich zwei Anfängerinnen bereit, mitzufahren. Die Atmosphäre in der Sporthalle der Limesschule war von vorne herein sehr gut, somit fingen wir sehr motiviert an zu spielen. Im ersten Satz probierten wir einige Sachen aus, um unsere Gegner besser einschätzen zu können. Deswegen machten wir leider auch einige Fehler, dennoch gewannen wir den ersten Satz mit 25:17. Im zweiten Satz gingen wir etwas vorsichtiger ran, um mehr Punkte zu machen. Aufgrund des großen Punktevorsprungs konnten dann auch unsere Kreisklassenneulinge Charlotte und Joya eingesetzt werden. Wir gewannen den zweiten Satz mit 25:15. Im letzten Satz ließen wir nichts mehr anbrennen und gewannen mit 25:11. Unsere Neulinge hatten sich gut in die Mannschaft eingefügt und mitgeholfen, dass dieser Sieg so souverän ausfiel. Somit war es für uns ein sehr gelungener Spieltag.