Eintracht Wiesbaden präsentiert Neuzugänge

Nachdem im Mai die Open Door Trainings stattgefunden haben, hat die lange Zeit des Wartens nun ein Ende und die Herren I können die Neuzugänge für die Saison 2014/2015 präsentieren. Durch die Rücktritte von vier langjährigen Leistungsträgern steht das Team nun vor einem Umbruch.

Besonders auf der Zuspielposition gibt es große Veränderungen, da beide bisherigen Zuspieler ihre Karriere beendet haben. Von der TGM Mainz-Gonsenheim kommt Thomaz Santos, der gemeinsam mit Frank Sobania, ehemals TV Dienheim, das Spiel der Eintracht lenken wird.

Auch auf der Position des Außenangriffs gibt es zwei Neuzugänge zu vermelden. Neu zum Team stoßen Alexander Schadt, von der TG Neuenhasslau, und Oliver Bernzen (vormals VBC Beckum). Beide kennt man bereits aus der letzen Saison allerdings nur als Trainingsgäste. Nun verstärken sie offiziell das Team. Weiterhin kehrt Alexander Arzt nach einem Jahr „Ausleihe“ an den KSC Asahi Spremberg zurück zur Eintracht.

Mit Johannes Klippel kommt vom TSV Bleidenstadt ein neuer Mittelblocker zum Team.

Insgesamt verfügt das Team nun über einen Kader von 14 Spielern, der durch den einen oder anderen Trainingsgast ergänzt wird.

Wir begrüßen unsere Neuzugänge und wünschen Ihnen, wie auch dem gesamten Team, einen guten Start in die Saisonvorbereitung.