Dolce Vita a Riccione

Am Osterwochenende machten sich fünf Spieler der Herren I auf den Weg nach Riccione zum Beachline Festival. Eine Woche lang Beachvolleyball, Sonne, Strand und Meer.

Vormittags stand für die meisten Training auf dem Programm, nachmittags sollten die Trainingsinhalte in den Turnieren umgesetzt werden. Abends ging es dann mehr um geselliges Beisammensein oder ein wenig Party.

Während Ötzi eine individuelle Trainingsgestaltung bevorzugte, absolvierten die anderen vier die Trainingsplanung des Veranstalters. Unter der Regie von Coach Markus wurden jeden Tag intensiv trainiert und die ein oder andere technische Verbesserung erreicht. Bei den Turnieren schnitt man mit relativ gute Ergebnissen ab. Neben dem sportlichen kam natürlich auch der gesellschaftliche Aspekt nicht zu kurz. Dies gestaltete man beim gemeinsamen Mittagessen, Chillen am Strand, Feiern auf der einen oder anderen Party und bei vielen anderen Aktionen.

Insgesamt war es ein gelungener Start in die Beachsaison, ganz getreu dem Motto: sehr, sehr geil… teilweise.