U14 männlich – Südwestdeutsche Meisterschaften

Am 29.03. fanden die Südwestdeutschen Meisterschaften der U14 in Sinzig statt, für die sich unsere U14-1 qualifiziert hatte.

In der Vorrunde traf unser Team zunächst auf den Ausrichter LAF Sinzig (2. VVRP) und den TV Wiesbach (1. SVV). Beide Spiele konnten souverän mit 2:0 gewonnen werden und so man schloss die Vorrunde als Gruppenerster ab.

Im Überkreuzspiel wartete der TV Quierschied (2. SVV) auf unsere Jungs. Auch dieses Spiel konnte mit einem 2:0 deutlich gewonnen werden. Im Finale gegen die TuS Kriftel bekamen alle Jungs nochmal Spielanteile, leider musste man sich den stark aufschlageneden Kriftlern jedoch geschlagen geben.

Als Vize-Südwestdeutscher Meister ist die U14-1 für die Deutschen Meisterschaften am 17./18. Mai in Mömmlingen qualifiziert! Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, Trainer und Eltern/Fans!

Für die Eintracht spielten:
Felix Bochnig, Marcel Jung, Carl Klose, David Krug, Fabio Lange, Philipp Lauter, Dominik Siebelt und Justin Zachhuber

Trainer:
Julia Frauendorf und Kostas Katikakis

Platzierung

 

  1. TuS Kriftel
  2. TuS Eintracht Wiesbaden
  3. TV Quierschied
  4. TV Wiesbach
  5. LAF Sinzig
  6. TuS Heiligenstein