Neuer Trikotsponsor für Herren II + IV

Seit kurzem spielen die Herren IV (U16/U18) sowie die Herren II, bei denen einige Jugendliche/Hessenauswahlspieler der Herren IV bereits mit eingesetzt werden, in neuen Trikots mit „typischen Eintracht-Farben“ Rot und Schwarz.

Sponsor ist die PGUB Management Consultants GmbH, ein neu gegründetes Beratungsunternehmen, das sich auf Unterstützung bei und Umsetzung von Strategie-, Entwicklungs- und Effizienzsteigerung von Firmen und Organisationen mit Mechatronischen / Elektronischen Systemen und Produkten spezialisiert hat. Vorwiegend in der Automobilindustrie, aber auch in anderen Bereichen wie Bahn- oder Medizintechnik.

Mit globaler Ausrichtung, denn es werden bereits etliche Kunden, nicht nur in Deutschland, sondern auch in USA und Asien betreut.

Wir hoffen, dass diesem Beispiel noch andere Sponsoren folgen werden, um die größte männliche Jugendvolleyballabteilung in Hessen, mit mehr als 100 Jugendlichen und konstanten vorderen Platzierungen bei hessischen, südwestdeutschen und auch schon deutschen Meisterschaften, auch weiterhin intensiv sportlich fördern zu können.