Herren IV gewinnen gegen Kalbach

Wir schreiben den 29. September 2013 – der zweite Spieltag der Herren IV in der Kreisliga. Alles lief wie geplant, trotz einer kleinen Verzögerung des Spielbeginns, da der TV Kalbach noch nicht komplett angetreten war. Die Eintracht Wiesbaden stellte am Ende sieben Spieler und der TSV Kalbach gerade so sechs.

Um 11:30 begann das Spiel:
Den ersten Satz verlor leider Eintracht Wiesbaden. Den zweiten gewannen sie souverän.

Im letzten drittel des dritten Satzes verletzte sich der Zuspieler und der Trainer musste reagieren. Knapp aber doch verdient gewann das Team auch den dritten Satz trotz des Ausfalls. Großer Dank geht hierbei an die lautstarke Unterstützung unserer Damen II, die ebenfalls in der Halle spielten.

Der vierte und letzte Satz begann fantastisch. Eintracht Wiesbaden ging mit 7:0 in Führung. Doch der TV Kalbach mobilisierte die letzten Kräfte und kam noch einmal gefährlich nahe heran. Es reicht aber nicht, die Herren IV gewinnen verdient mit 3:1.

Das zweite Spiel gegen Idstein wurde mangels Spielern von Idstein abgesagt und wird am 10.10.2013 nachgeholt. Das nächste offizielle Spiel der Herren IV ist am 06. Oktober  2013 in Bleidenstadt.