Saison 2011/2012 hat begonnen

Während die Aktiven-Mannschaften noch in der Saisonvorbereitung stecken, starteten die Jugendmannschaften mit dem ersten Spieltag. Die drei U15-Mannschaften der Eintracht Wiesbaden spielten auf Turnieren in Wiesbaden, Taunusstein und Rüsselsheim.

U15 weiblich Bezirksliga West 1
In der Bezirksliga West 1 spielen vier Mannschaften um das Erreichen des Qualifikationsturniers zum Hessenjugendpokal. Das erste Turnier fand am Samstag in Wiesbaden in der Sporthalle Klarenthal statt.  Nach spannenden Spielen landete die TG Eltville ungeschlagen auf dem 1. Platz, Eintracht Wiesbaden aufgrund des besseren Satzverhältnisses auf dem 2. Platz. Die Ballpunkte entschieden dann bei gleichem Satzverhältnis, das SC Königstein den 3. Platz und TuS Kriftel den 4. Platz belegte. Der nächste Spieltag findet am 03.10.2011 wiederum in Wiesbaden gemeinsam mit den Jungen der U15-1 statt.

U15 männlich Landesliga Südwest (U15-2)
Die U15-2 der Jungen ging in Taunusstein an den Start. Dort gewann sie alle Spiele und musste nur einen Satz gegen den TSV Bleidenstadt abgeben. Nach dem ersten Spieltag belegt sie damit den ersten Platz und würde damit am Ende das Qualifikationsturnier zur Hessenmeisterschaft erreichen können. Der nächste Spieltag findet am 03.10.2011 in Bad Schwalbach statt.

U15 männlich Oberliga Hessen (U15-1)
Die U15-1 der Jungens startete in Rüsselsheim und erreichte einen ausgeglichenen Punktestand. Zwei Spiele gewonnen, und zwei verloren. Eine Steigerung nach oben sollte noch möglich sein, so dass der nächste Spieltag am 03.10.2011 in Wiesbaden einige Spannung verspricht.