Küche, Diplomarbeit, Abitur, Freundin, Muskelfaserriss, Erkältung, Stein- und Flaschenwerfer

Dies sind zumindest ein paar der Gründe für unseren erneut quantitativen Superkader vom Wochenende.

Zwar kam Nikel trotz Diplomarbeitsstress und ich selbst schaffte es pünktlich zum zweiten Satz in Sportsachen in der Halle zu stehen, aber für die restlichen Ausfälle gab es kein Happy End zum letzten Heimspiel der Saison. So musste Yannick beispielsweise von der Tribüne aus zuschauen, Basti feierte mit „seinen Frauen“ Aufstieg und Hans klopfte wieder Schnitzel…

Immerhin konnten wir im Anschluss Alex´s Fankurve, Sandra (diesmal ohne Buch) und Holger überreden mit zum Mauri zu kommen, so dass wir hier noch ein klein Wenig feiern konnten. (Sorry Holger, dass wir nicht beim Axel waren)

Kurz zum Spiel: Vom ersten Satz, der an Speyer ging, kann ich nicht berichten, da ich noch nicht in der Halle war. Im vierten haben wir es wohl ein Wenig zu locker angehen lassen. In den anderen drei Sätzen konnten wir den Gegner wiedermal über die Mitte zur Verzweiflung bringen. Die wenigen Angriffe über Außen hatten somit häufig leichtes Spiel. Ansonsten war Speyer in der Annahme zu schwach um einen druckvollen Angriff aufzubauen. Der einzig harte Angriff, an den ich mich erinnern kann, wurde von Eric mit der Hutkrempe gefangen! – Sehr geile Aktion für den ersten Ballwechsel in der Regionalliga – Danke an die Jungs!!!

Hoffen wir, dass am 9. April 2011 vor dem Spiel Gonsenheim wenigstens alle da sind, damit der Saisonabschied ebenso lustig wird, wie… ach lassen wir das!

Bis bald.