Wiesbaden 3, Saarland 0

Obwohl vom Ehrgeiz schon fast aufgefressen, können wir´s wohl doch noch! Gut spielen ist jetzt tatsächlich noch nicht so unser Ding, aber immerhin haben wir wieder mal gewonnen. Vielleicht lag´s am geplanten Besuch bei unserem Lieblings-Italiener.

Sprungangaben wie sie Volleyball-atypischer nicht sein können, Sprunghobbit´s und Sensationelle Lob´s die fast die Hallendecke erreichten, waren dabei die Highlights des Spiels.

Nachdem Crazy lieber den Samstag Abend mit seiner Chefin im Airbus verbringt, Ersatzliebero J-örn irgendein Bett hütet, Fabe lieber ne Nachtschicht schiebt und außerdem Alex nach ausgiebigem Weintrinken lieber mit verletzter Hand zum Arzt geht, waren wir ein wenig dezimiert. Wir konnten also nicht ganz so verjüngen wie geplant, aber mit Hans-Man als Libero und Basti wieder mal in der Mitte brauchten wir nicht wirklich glänzen um zu 17, 15 und 19 zu gewinnen. Dabei haben wir tatsächlich wenig Fehler gemacht und an längst vergessene Saarlandpartien angeknüpft. So richtig hat uns der Ehrgeiz scheinbar doch noch nicht aufgefressen. Schade nur, dass mehr Fans aus dem Saarland in der Halle waren, als aus Wiesbaden.