Und täglich grüßt das Murmeltier

Vielleicht hatten die meisten Zuschauer in der Halle schon eine Vorahnung, als sie nach dem gutbesuchten Regionalligaspiel der Speyerer Damen die Halle verließen, und somit eine sehr schwache Leistung der Gastmannschaft von Eintracht Wiesbaden II im anschließenden Regionalligaspiel gegen Gastgeber Speyer nicht mehr anschauen mussten.

Schon am Anfang des ersten Satzes schafften wir es nicht die Eigenfehlerquote zu reduzieren, sodass Speyer einen sehr großen Vorsprung erspielen konnte, den sie bis zum Schluss hielten. Die kleine „Serie“ , die wir am Ende des Satzes hatten verschönerte wenigstens das Endergebnis. Wer nun ein Aufbäumen von Wiesbaden erwartet hatte, wurde enttäuscht. Auch im zweiten Satz konnten wir die Eigenfehler nicht abstellen. Der Block schaffte es nicht die Angriffe von Speyer zu bremsen, sodass auch der zweite Satz deutlich verloren ging. Im dritten Satz wurde die Aufstellung ein wenig geändert. Zwar konnten wir nun den ein oder anderen Block effizienter stellen und brachten unsere Angriffe durch, doch am Ende lag wieder Speyer vorn. Somit kassierten wir innerhalb nur einer Woche die zweite 0:3 Klatsche gegen Speyer.