Landesliga in Sicht / Riegert als Trainer verpflichtet

Gerüchteweise hat man vielleicht schon davon gehört. In der nächsten Saison geht neben den derzeit existierenden fünf Herrenmannschaften eine weitere an den Start. Die „Neue“ startet aber nicht wie zu erwarten in der Kreisklasse, sondern darf sich direkt der Landesliga erfreuen.

Durch den Zusammenschluss mit der Spielvereinigung Hochheim, die mangels Masse für die nächste Saison keinen spielfähigen Kader auf die Beine stellen kann, erfreut sich die Eintracht der Möglichkeit, einigen alten Haudegen, aber auch Jugendspielern wie sie aus der Kooperation mit Bleidenstadt hervor gehen, eine leistungsgerechte Spielklasse zu bieten.

Am Dienstag den 11.07. traf man sich um 20.00 Uhr zum ersten Beschnuppern und ging gleich mal an die körperlichen Grenzen. Das dies erst mal in Form von Fußball geschehen ist, kann man nach so einer WM nachvollziehen.

Am Mittwoch den 12.07. konnte dann auch ein Trainer verpflichtet werden. Übernehmen wird das Training der Zweitligamittelmann Michael „Riegi“ Riegert, der nach überstandener Knie-OP die nächste Saison definitiv pausieren muss.