Die Fighter kommen

Erst seit zwei Wochen wissen wir, dass es sie gibt. Lange lebten sie im Schatten ihrer zweiten Mannschaft, doch ein aufmerksamer Beobachter befreite die Unterdrückten und stellte die gravierenden Missstände auf unserer Homepage an den Pranger. Wir freuen uns sie am Wochenende begrüßen zu dürfen:

Die erste Herrenmannschaft vom TV Bommersheim.

Da die sich in der Oberliga erst mal orientieren müssen, schließlich wissen ja auch sie erst seit kurzem das es sie gibt, bringen sie ihre zweite Mannschaft gleich mit und pfeifen sich gegenseitig.

Um 15.00 Uhr geht Bommersheim II gegen uns ans Netz und Bommersheim I pfeift und ca. eine Stunde nach Ende der Begegnung spielen wir gegen Bommersheim I.

Jeder 100. Besucher der Oberligaspiele am Samstag bekommt eine Saisonkarte für die erste Herren und fünf Freibier 😉