Herren II geben Rücktritt bekannt und werden Balljungen

Nach einem schmählichen 0:3 in einem unschönen Odenwalddorf namens Brensbach hat sich die zweite Herren zu einem kollektiven Rücktritt entschlossen und möchte fortan den ersten Herren, gerne aber auch anderen interessierten Mannschaften, als Balljungen dienen. Der Einstand Samstag Abend in der Halle am 2. Ring war vielversprechend und allemal souveräner als der Versuch, selbst noch aktiv am Spielgeschehen teilzunehmen. Entsprechende Anfragen bitte an Frank Cimander richten oder im Gästebuch notieren.

Zum Spiel nur so viel. Zweimal gelang es den Eintrachtlern mühelos, einen sicher geglaubten Satz noch einmal zugunsten des Gegners umzubiegen. Ein 21:16 im zweiten Satz wurde noch etwas zäh in ein 26:28 verwandelt. Weitaus ökonomischer Durchgang 3: Bei einem Spielstand von 17:14 brauchte der Haufen, dessen Trikots nun für einen Spottpreis zu erwerben sind, gerade einmal vier Minuten, zwei Auszeiten und zwei Verzweiflungswechsel, um ihn 18:25 abzugeben.
Tja, das war’s. Es war schön. Aber nun ist Zeit zu gehen.