Trainer

Wir bringen unsere Teams zum Schwitzen!

Olaf
Olaf ist lizenzierter A-Trainer und kümmert sich hauptamtlich um unseren Jugendbereich. Der Fokus liegt dabei auf dem Training und der Betreuung der männlichen U12-U15. Zudem ist er Trainer am Volleyball Internat in Frankfurt und Co-Trainer der männlichen Jugendnationalmannschaft.


Falk
Falk hat bei der Eintracht Wiesbaden mit dem Volleyball begonnen und selbst schon in der Jugend an Hessischen wie Südwestdeutschen Meisterschaften teilgenommen. Er ist Spieler der Herren 1 in der Landesliga und trainiert unsere männliche Jugend im Großfeld Bereich sowie die Herren 3. Falk verfügt über eine C-Lizenz und möchte sich perspektivisch weiter fortbilden.


Ute

Ute hat als aktive Spielerin in der 2. und 1. Bundesliga bei TuS Stuttgart, TSG Tübingen, Eintracht Wiesbaden und VC Wiesbaden gespielt und ist mit der Uni Tübingen Deutscher Hochschulmeister geworden. Sie verfügt über eine Trainerlizenz sowie langjährige Trainererfahrung, im Erwachsenen- wie Jugendbereich. Bei der Eintracht trainiert und betreut sie die weibliche Jugend und Damen 3.


Nikolina
Nikolina kam als Jugendspielerin früh zur Eintracht und engagiert sich nun seit mehreren Jahren im männlichen Nachwuchsbereich als Trainerin. Hier unterstützt sie vor allem Olaf im Trainer der Altersklassen U12-U15.


Sophia

Sophia hat bereits in der Jugend bei der Eintracht angefangen, Volleyball zu spielen und gehört zum Team der 2. Damenmannschaft. Neben der Organisation und Koordination der Schiedsrichteraus- und -fortbildungen gehört sie auch zu den Trainern im weiblichen Jugendbereich.


Max
Max spielt in der Herren 1 und 2 sowie unserer U20 Mannschaft. Gemeinsam mit Sophia trainiert und betreut er eine unserer Trainingsgruppen der weiblichen Jugend, die vorrangig in der Jugendgrundklasse ans Netz gehen.


Nils
Nils kam durch die Volleyball-Talentförderung zur Eintracht und hat von der U12 bis zur U20 selbst alle Altersklassen durchlaufen. Aktuell ist er Zuspieler unserer 1. Herrenmannschaft. Zudem unterstützt er als Trainer-assistent den männlichen Nachwuchsbereich.


Jannik
Jannik kommt ebenfalls aus der Volleyball-Talentförderung und spielt aktuell in der U20 sowie der 2. Herrenmannschaft. Er unterstützt Olaf im männlichen Nachwuchs in den Altersklassen U12 und U13.