Trainer

Wir bringen unsere Teams zum Schwitzen!

Teamfoto folgt!Olaf… ist lizenzierter A-Trainer und kümmert sich hauptamtlich um unseren Jugendbereich. Der Fokus liegt dabei auf dem Training und der Betreuung der männlichen U12-U15. Zudem ist er Trainer am Volleyball Internat in Frankfurt und Co-Trainer der männlichen Jugendnationalmannschaft.


Falk… hat bei der Eintracht Wiesbaden mit dem Volleyball begonnen und selbst schon in der Jugend an Hessischen wie Südwestdeutschen Meisterschaften teilgenommen. Er ist Spieler der Herren 1 in der Landesliga und trainiert unsere männliche Jugend im Großfeld Bereich sowie die Herren 3. Falk verfügt über eine C-Lizenz und möchte sich perspektivisch weiter fortbilden.


Ute… hat als aktive Spielerin in der 2. und 1. Bundesliga bei TuS Stuttgart, TSG Tübingen, Eintracht Wiesbaden und VC Wiesbaden gespielt und ist mit der Uni Tübingen Deutscher Hochschulmeister geworden. Sie verfügt über eine Trainerlizenz sowie langjährige Trainererfahrung, im Erwachsenen- wie Jugendbereich. Bei der Eintracht trainiert und betreut sie die weibliche Jugend und Damen 3.


Mariana… ist seit der Saison 2018/2019 Spielertrainerin unserer Damen 1 in der Regionalliga.


Nikolina… kam als Jugendspielerin früh zur Eintracht und engagiert sich nun seit mehreren Jahren im männlichen Nachwuchsbereich als Trainerin. Hier unterstützt sie vor allem Olaf im Trainer der Altersklassen U12-U15.


Tii…ist seit 2018 neu bei der Eintracht und unterstützt Mariana als Co-Trainer der Damen 1. Zusätzlich bietet er Beach Volleyball Training an und unterstützt sporadisch in verschiedenen Jugendgruppen.


Dirk…kam durch seine beiden Jungs zur Eintracht, die beide in der Talentförderung sind und bei uns Jugend- sowie Herrenrunde spielen. Gemeinsam mit Olaf, Nikolina und Falk trainiert und coacht er unsere männliche Jugend.


Sophia… hat bereits in der Jugend bei der Eintracht angefangen, Volleyball zu spielen und gehört zum Team der 2. Damenmannschaft. Neben der Organisation und Koordination der Schiedsrichteraus- und -fortbildungen gehört sie auch zu den Trainern im weiblichen Jugendbereich.


Max…spielt in der Herren 1 und 2 sowie unserer U20 Mannschaft. Gemeinsam mit Sophia trainiert und betreut er eine unserer Trainingsgruppen der weiblichen Jugend.


Jannik & Tibor… gehören wie Max zu unseren U20 Jugendspielern. Beide haben durch die Talentförderung mit Volleyball angefangen und sind Co-Trainer im männlichen Bereich.